Office-Allrounder (m/w/i) 5101 Bergheim Vollzeit Monatsbruttogehalt: ab EUR 1.945
Bürokaufmann, Bürokauffrau

Aufgaben
  • Kaufmännische und organisatorische Unterstützung im operativen Geschäft
  • Verantwortlichkeit für Korrespondenz- und Terminverwaltung
  • Allgemeine Assistenzaufgaben in direkter Zusammenarbeit mit der Teamleitung sowie Geschäftsleitung
  • Berichts- Tabellen- und Präsentationserstellung
Voraussetzungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice erwünscht
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegende Kenntnisse der wesentlichen MS-Office-Programme
  • Du identifizierst Dich mit der Automotive-Branche
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben dann Bewerben Sie sich jetzt!
  • Monatsbruttogehalt: ab EUR 1.945, -- je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Beschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Moderner und neuer Arbeitsplatz
  • Respektvolle Firmenkultur mit flacher Hierarchie sowie kurze Entscheidungswegen
  • Übernahme wird vom Kunden angestrebt
  • Persönliche und individuelle Beratung durch unser Team
  • LATURO ist immer darauf bedacht, seine Mitarbeiter/innen in allen Lebenslagen zu unterstützen und zu fördern

Bewerben zurück