Office-Allrounder (m/w/i)
5101 Bergheim
Vollzeit
Monatsbruttogehalt: ab EUR 1.945
Bürokaufmann, Bürokauffrau
Aufgaben
- Kaufmännische und organisatorische Unterstützung im operativen Geschäft
- Verantwortlichkeit für Korrespondenz- und Terminverwaltung
- Allgemeine Assistenzaufgaben in direkter Zusammenarbeit mit der Teamleitung sowie Geschäftsleitung
- Berichts- Tabellen- und Präsentationserstellung
Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice erwünscht
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundlegende Kenntnisse der wesentlichen MS-Office-Programme
- Du identifizierst Dich mit der Automotive-Branche
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben dann Bewerben Sie sich jetzt!
- Monatsbruttogehalt: ab EUR 1.945, -- je nach Qualifikation und Erfahrung
- Beschäftigung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderner und neuer Arbeitsplatz
- Respektvolle Firmenkultur mit flacher Hierarchie sowie kurze Entscheidungswegen
- Übernahme wird vom Kunden angestrebt
- Persönliche und individuelle Beratung durch unser Team
- LATURO ist immer darauf bedacht, seine Mitarbeiter/innen in allen Lebenslagen zu unterstützen und zu fördern
Bewerben zurück