Die Höhe deines Erfolges entspricht der Tiefe deines Glaubens.

William James

DEIN Partner

für DEINEN beruflichen

Neustart

Zur Auswahl stehen über 200 Lehrberufe und
eine Vielzahl an Weiterbildungsmaßnahmen.

Stories

Das sagen bereits vermittelte Personen...
Mahdi

Die A&W hat mich nicht nur bei der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz unterstützt, sondern auch in allen organisatorischen Belangen. Obwohl ich noch in Ausbildung bin, fühle ich mich jetzt schon vollkommen betriebszugehörig. Eine Übernahme ist mir schon garantiert.

Kathi

Schon länger war es mein Traum mich beruflich neu zu orientieren, nur scheiterte ich immer an der Umsetzung. Bei der Braunauer Lehrlingsmesse bin ich auf die AuW von Laturo aufmerksam geworden.  Nach eingehender Beratung über Möglichkeiten und Finanzierung kann ich jetzt meine Pläne beruhigt umsetzen.

Auszug unserer Partnerbetriebe:

hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg

Niederlassung
Braunau/Inn

Salzburger Straße 2, 5280 Braunau/Inn

Niederlassung
Mattighofen

Braunauer Straße 2, 5230 Mattighofen

Niederlassung
Salzburg

Schrannengasse 4, 5020 Salzburg