Der Schlüssel zur Motivation ist, den Sinn in dem zu finden, was du tust.

Tony Robbins

DEIN Partner

für DEINEN beruflichen

Neustart

Zur Auswahl stehen über 200 Lehrberufe, eine Vielzahl an Weiterbildungsmaßnahmen
und speziell geförderte Ausbildungen
im Gesundheits- und Sozialbereich.

Stories

Das sagen bereits vermittelte Personen...
Patrick

Die Weiterbildung zum Applikationsentwickler eröffnet mir neue Chancen, die mir in meinem alten Job verwehrt geblieben wären.  Mit der Beratung der A&W, der finanziellen Unterstützung des AMS und des Landes OÖ ist dieser Karrieresprung endlich realisierbar. 

Mahdi

Die A&W hat mich nicht nur bei der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz unterstützt, sondern auch in allen organisatorischen Belangen. Obwohl ich noch in Ausbildung bin, fühle ich mich jetzt schon vollkommen betriebszugehörig. Eine Übernahme ist mir schon garantiert.

Auszug unserer Partnerbetriebe:

hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg
hoelzl tau-kolleg shv-braunau ams-salzburg

Niederlassung
Braunau/Inn

Salzburger Straße 2, 5280 Braunau/Inn

Niederlassung
Mattighofen

Braunauer Straße 2, 5230 Mattighofen

Niederlassung
Salzburg

Schrannengasse 4, 5020 Salzburg